Über

Ich bin David Lörtscher, wohne auf der Erde. Mein genauer Wohort ist strensgten Geheim, nur soviel darf ich sagen, er liegt in Bern, der Hauptstadt der Schweiz. Aber auch ich muss fast jeden Tag in dieser grausamen Erfindung des Menschen sitzten, ich rede nicht von Strassenreinsigungsfahrzeuge, ich miene die Schule. Momentan besuche ich die 8. Klasse auf Sek. Niveau. Meine Hobbys sind, so dumm es auch tönen sollte die Bahn, sei es auf kleiner Spur, auf 7 1/4 Zoll oder auf der Gossen, Stundenlang neben dem Bahndamm ausharend, wartend auf eine Speziellen Unlauf, für Leihen erkläre ich das jetzt: DAzu gehören spezielle Wagen, Spezielle Loks, zB. mit einem Werbanstrich, Messzüge, Lz (Lokzüge, ein Zug nur aus Lokomotiven) oder sonst etwas dergleichen.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung