Es wäre so schön...

Diese Frage stelle ich mir in den letzten 24 Std immer wie mehr. Es wäre so schön jetzt anstat für Teste zu lernen einfach einmal so richtig nichts zu tun. Wie würde ich es geniessen einfach nur das Leben zu geniessen, einen guten Film zu schauen, daneben eine grosse Schüssel Popcorn und so lange aufbleiben wie ich will. Doch wie das Leben halt so ist muss ich auch heute wieder fleissig Deutssch,Französich udn Mathematik üben. Wie scheiss es mich an jeden Tag völlig gestresst von den blöden Lehrern nach HAuse zu kommen und dort gerade wieder in meiner Freizeit an diesem Mist weiterzuarbeiten. Doch der Gedanke das es nur noch bis am Freitag geht wo die Lehrer keine Tests mehr machen können lässt mich aufhorchen. Danach habe ich nur noch die tägliche Angst von benoteten Testen, welche dann für mein Zeugniss zählen werden. Weikl dies dann gerade mein Zeugniss sein wird welches ich für meine Lehrstellensuche benötige reisse ich mich halt noch zusammen und geneisse es dann wirklich einmal das zu machen was am Anfang steht.

Mit den tönen von Robbie Willimas im Hintergrund welche mein RAdion gerade ausspuckt schliesse ich meinen heutigen Eintrag.

16.1.08 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen