Nur noch einen Tag!

Mit "freude" gehe ich aus dem heutigen Tag. Zwar hatte ich wiedeinmal viel zu vile Teste, aber was halt sein muss, muss sein. Und morgen, dem zweitbesten Tag der Woche müssen meine Lehrer gerade zwei Teste ansetzten, wie mich das anscheisstAber die Themen sind ja ausnahmsweise nicht so schwierig so das ich nur widerholen muss, was ich bis jetzt gelernt habe. Und dann muss ich nur den morgigen Tag überstehen und dann geniesse ich ein ganzes Wochenende ohne Teste, das gabs seit 3 Monaten nicht mehr! Der dämpfer des morgigen Tages wird ausser den Testen der der Besuch des Optokers zählen. Meine Brille muss wuieder gerichtet werden. Bevor ich abder dort bin muss ich eine halbe Stunde laufen, und dann wieder zürück Zudem ist das in mier wohlverdienten FreizeitNaja, was sein muss muss sein, hoffentlich gibt es aber wieder Pralines wie beim letzten Besch, naczh denen bin ich süchtig geworden So nun heisst es für mich wieder ein bischen  Das werde ich aber wahrschenlich überleben

17.1.08 16:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen